Bild oben: Jugendtraining

Bestes Firmenteam 2023

Teilnahmenberechtigung

Jeder Mitarbeiter einer Springer Firma darf am Schießen um den Stadtkönisgtitel seiner Altersklasse teilnehmen, sofern es seinen Wohnsitz im Stadtgebiet hat. Es wird nach folgenden Altersklassen unterschieden: 6-11 Lichtpunktgewehr; 12-17 und ab 18 Lasergewehr.
Für diese Zusatzauswertung kommt es jedoch nicht auf den Wohnsitz an, sondern nur auf die Firmenzugehörigkeit.

Ablauf

Beim Lösen der Sätze müsst Ihr wie üblich Euren Namen und Adresse angeben, damit Ihr im Falle eines Sieges benachrichtigt werden könnt. Zusätzlich müsst Ihr für die Zusatzauswertung euren Verein angeben.

Es können so viele Mitarbeiter teilnehmen, wie möchten. In die Auswertung kommen jedoch nur die drei besten mit ihrer höchsten Ringzahl.

Während die Stadtkönige bereits am Sonntag verkündet werden, erfolgt die Auswertung nach Verein in der folgenden Woche.

Vorbereitung

Da viele von euch gar keine Übung mit einem Gewehr haben, steht Euch ab sofort das Springer Schützenhaus jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 18:00 offen. Die Schützen der Schützengilde bzw. des Jagdklubs werden mit Euch kostenlos üben.

Das Schützenhaus Altenhagen steht Euch jeden Freitag ab 17:00 offen.

Preis

Ihr könnt zwischem einem Pokal oder 50 Bratwürstchen und 2 Kisten Getränke wählen.

Satzgeld

Lichtpunkt- bzw. Lasergewehr 2 €